Wegen "homosexueller Kontakte" wurden im Iran zwei Teenager öffentlich ausgepeitscht und hingerichte  Verfasst: Montag, den 17. Dezember 2007 14:46

Blog von maziyar :tipueur, Wegen 'homosexueller Kontakte' wurden im Iran zwei Teenager öffentlich ausgepeitscht und hingerichte

Islamo-Faschisten hängen Kinder:
Iran lässt schwule Teenager hinrichten

Im Iran wurden zwei homosexuelle Jugendliche vor einer großen Schar johlender Zuschauer an einem Baukran erhängt. Nach einem Bericht der isna (iranische studenten nachrichten agentur) fand die Hinrichtung bereits am Mittwoch dem 19.07.05 in Mashhad, im Osten des Iran, statt. Einer der Verurteilten war unter 18 Jahre, der andere gerade 18.

..."dies ist nur das jüngste von vielen barbarischen Verbrechen des islamo-faschistischen Regimes im Iran"...

Der Anwalt des zum Zeitpunkt der Hinrichtung noch Minderjährigen hatte nach dem ersten Urteil Widerspruch eingelegt mit Verweis auf die Minderjährigkeit seines Mandanten. Das Hohe Gericht bestätigte jedoch das Urteil in der ersten Instanz. Nach der im Iran üblichen fundamentalistisch-islamistischen Auslegung können Mädchen bereits als Neunjährige und Jungen schon mit 15 hingerichtet werden.

In Reaktion auf die Meldung der isna versuchten iranische Regierungskreise weitere Verbrechen der Hingerichteten in Umlauf zu bringen, u.a. Alkoholgenuss. Zahlreiche deutsche Medien griffen diese amtlich fundamental-iranische Behauptung unkommentiert auf und berichteten von sexuellem Umgang mit einem 13-jährigen. Derartige Berichte fehlen in seriösen iranisch-oppositionellen Medien.
 

Teilen

Kommentar hinterlassen

(optional)

(optional)

error

Beleidigende, rassistische oder andere verletzende Äußerungen sind hier verboten.
Um Missbrauch und wissentliche Falscheingaben zu vermeiden, wird Ihre IP-Adresse (54.205.221.22) gespeichert.     

Keine Kommentare
Wegen "homosexueller Kontakte" wurden im Iran zwei Teenager öffentlich ausgepeitscht und hingerichte


Toolbar öffnen
Toolbar schließen

Du musst eingeloggt sein, um Nachrichten maziyar

Dafür musst Du eingeloggt sein! maziyar Deine Freunde zu schreiben

 
Blog erstellen